DE | FR | IT

Salmsach: Auto kollidiert mit 6-jährigem Mädchen

Nach einem Verkehrsunfall in Salmsach musste am Freitag ein 6-jähriges Mädchen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein 33-jähriger Autolenker kurz nach 12 Uhr auf der Schulstrasse in Richtung Hirschenkreuzung.

Als er nach rechts auf die Arbonerstrasse abbog, kam es auf dem Fussgängerstreifen zur Kollision mit einem 6-jährigen Mädchen, das die Strasse von rechts her überqueren wollte. Das Kind wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

 

Meldung von: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: © Fotos593 – shutterstock.com

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: