DE | FR | IT

Wil: Fahrradfahrer mit einem schwarzen Audi kollidiert – Zeugenaufruf

Am Dienstag (20.09.2016), um 17:30 Uhr, ist auf der Zürcherstrasse ein 18-jähriger Fahrradfahrer mit einem Auto kollidiert.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nach dem Fahrer des Autos.

Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad vom Schwanenkreisel Richtung Münchwilen. Einige Meter vor ihm fuhr ein schwarzer Audi in dieselbe Richtung. Auf Höhe Interdiscount bog dieser rechts auf einen Parkplatz ab. Der Fahrradfahrer prallte dabei frontal gegen die Beifahrertüre des Autos. Der Autofahrer stieg aus seinem Fahrzeug und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des jungen Mannes. Da dieser keine Schmerzen verspürte, sein Fahrrad nicht beschädigt wurde und der Autofahrer aussagte, für seinen Schaden versichert zu sein, wurden weder Personalien ausgetauscht, noch die Polizei verständigt. Später verspürte der 18-jährige Fahrradfahrer dann leichte Schmerzen und meldete sich deshalb bei der Polizei. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun nach dem Fahrer des schwarzen Audis, welcher am rechten Seitenspiegel, sowie an der Beifahrertür beschädigt ist. Die gesuchte Person oder Augenzeugen, welche Angaben zu dem gesuchten Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren unter der Tel. 058 229 81 00 zu melden.

 

Meldung von: Kantonspolizei St. Gallen
Artikelbild: Symbolbild  © Brilliant Eye – shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: