DE | FR | IT

Gossau SG: Bei einer Auffahrkollision in Lichtsignal wurden vier Personen verletzt

Am Sonntagmittag (02.10.2016) haben sich bei einem Verkehrsunfall auf der Flawilerstrasse, Fahrtrichtung Flawil – Gossau, vier Personen Verletzungen zugezogen.

Sie wurden in Spitalpflege gebracht.

Eine 32-jährige Autofahrerin war um 13 Uhr in Begleitung von drei weiteren Frauen in ihrem Auto auf der Flawilerstrasse unterwegs. Hinter ihr fuhr eine 44-jährige Automobilistin in die gleiche Richtung. Wegen eines kurzen Seitenblicks der 44-Jährigen kam es vor dem Lichtsignal einer Baustelle zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden Autos. Dabei wurden die vier Frauen im vorderen Fahrzeug leicht verletzt und in der Folge mit Rettungswagen in Spitalpflege gebracht. Die 44-jährige Lenkerin blieb unverletzt. An den beiden Wagen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

 

Meldung von: Kantonspolizei St. Gallen
Artikelbild: Symbolbild © shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: